top of page

ÜBER MICH

Wie alles begann...

Evelyn`s Hoflädele entstand im Sommer 2019 während meiner Elternzeit mit meiner zweiten Tochter aus einer Überlegung heraus wie ich künftig Beruf und Familie am besten vereinen könnte und gleichzeitig meine Interessen verfolgen kann.

Da ich selbst aus einer Familie stamme, die sich vor vielen Jahren mit einer Bäckerei und seit Generationen mit Landwirtschaft selbständig gemacht hatte, bin ich es stets gewohnt gewesen, dass Arbeit und Erziehung miteinander möglich ist.

Ein weiterer Grund ist, dass ich persönlich selbst beim Einkauf auf regionale Produkte Wert lege und weiß woher die Lebensmittel stammen.

Ich finde es wichtig, dass man die harte Arbeit von der Landwirtschaft bis zum Endprodukt schätzt und unterstützt, weil ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.

 

Außerdem kann ich gleichzeitig meinen Kindern aufzeigen, dass vieles machbar ist, wenn man nur daran glaubt und den Mut dazu hat.

 

Dank meiner Eltern, die mich in meinen Vorhaben immer unterstützen und im Hoflädele mit frischen Backwaren versorgen und auch meinen Schwiegereltern, die es ebenfalls möglich gemacht haben, dass ich meinen eigenen kleinen Hofladen in Ihrer Doppelgarage ausbauen durfte, kann ich Ihnen nun frische, feine und regionale Lebensmittel aus erster Hand anbieten.

 

Mein Konzept...

Der Gesundheit und Umwelt zu Liebe möchte ich nur Produkte anbieten, die aus erster Hand von meinen Lieferanten hergestellt, angebaut oder produziert wurden.

Außerdem lege ich großen Wert darauf, so gut es geht weitestgehend auf Plastikverpackungen zu verzichten und biete hierfür Alternativen.

 

bottom of page